MMA - CH/AT

Outsider Cup verlegt Kämpfe nach Aschaffenburg

Die am 26. März stattfindende Benefizveranstaltung für den leukämiekranken Simon hat weiteren Zuwachs bekommen: Bodo Elsbeck und sein Nürnberger Co-Promoter Florian Müller haben sich dazu entschieden, die Kämpfe des von ihnen organisierten Outsider Cup 24 in Aschaffenburg auszutragen, statt wie ursprünglich in Nürnberg.

Die Kämpfe werden allerdings nicht im Rahmen des Outsider Cup 24 ausgetragen. Der Outsider Cup 24 wird stattdessen im April in Mönchengladbach nachgeholt. Weitere Infos, inklusive Anmeldung und Ausschreibung, gibt es unter www.outsider-club.de.

Bei der Benefizveranstaltung wird es neben MMA-Kämpfen auch Kämpfe im Shooto, Kickboxen und Grappling geben, sowie eine Capoeira-, Hip Hop-, und Breakdanceshow. Sämtliche Einnahmen gehen auf ein von der DKMS für Simon eingerichtetes Spendenkonto!

Hinweis: Es werden noch Kämpfer für Shooto (C+ Klasse) und Kickboxen gesucht. Bei Interesse bitte melden unter 0176-64372138 oder ortega@gmx.net!

Wo?
in der alten Ami-Sporthalle am Basketballplatz Travis-Park
Hockstraße, 63743 Aschaffenburg

Wann?
26.03.2011
Einlass: 17.20 Uhr
Beginn: 18.15 Uhr

Eintritt/Kosten?
Erwachsene: 18€
Kinder bis 14J.: 10€