MMA - CH/AT

No Compromises: 4-Mann-Turnier komplett

Andreas Birgels auf der Waage bei GMC 3. (Foto: Mike Hans/Groundandpound.de)

Das Kampfprogramm von No Compromises ist fertig gestellt. Wie uns soeben von offizieller Seite bestätigt wurde, hat man den offenen Platz im 4-Mann-Turnier im Weltergewicht soeben vergeben. Michael Erdinc musste zuvor seine Teilnahme aufgrund einer Augeninfektion absagen (GnP berichtete).

Team-Alpha-Mitglied Andreas Birgels wird den Platz des Sparta-Essen-Kämpfers einnehmen und schließt damit die Lücke im No Compromises FC-Tournament. Der Superior-FC-Champion ist laut eigener Aussage heiß darauf, seinen Kampf von Samstag wieder auszubügeln, wenn er auf Daniel Kimmling treffen wird.

Birgels stand am vergangenen Wochenende bei GMC3 im Käfig und verlor dort im Kampf um den Mittelgewichtstitel gegen den Polen Marcin Bandel via Heel Hook in Runde eins (GnP berichtete).

„Ich bin froh, dass wir mit Andreas Birgels wieder hochkarätigen Ersatz gefunden haben und freuen uns, dass er trotz der kurzen Vorbereitungszeit diese Herausforderung annimmt“, erklärte Veranstalter Gökhan Aydin gegenüber Groundandpound.de.

Das Weltergewichtsturnier besteht nun aus den Paarungen zwischen Andreas Birgels gegen Daniel Kimmling und Sebastian Risch gegen Veselin Dimitrov.

Des Weiteren gab Aydin auch das Datum, Ort sowie Highlights der nächsten Veranstaltung bekannt, wie man anhand des neuen Posters sehen kann.

Die finalen Kampfpaarungen zur Debütshow von No Compromises FC lauten wie folgt:

No Compromises FC
23. Februar 2013
Pier 2, Bremen

Weltergewichtsfinale

Bantamgewichtsfinale

Maurice van Waeyenberghe vs. Derwisch Cidar
Vladimir Dammer vs. Dima Stepanow
Hatice Özyurt vs. Katharina Albinus

Superfight K-1
Steven Schmidt vs. Rafael Olschewski  

4-Mann-Weltergewichtsturnier
Andreas Birgels vs. Daniel Kimmling
Sebastian Risch vs. Veselin Dimitrov

4-Mann-Bantamgewichtsturnier
Eddi Pobivanez vs. Enes Bafra
Ali Ayin vs. Stefan Hoss

Superfight Judo
Kevin Wollborn vs. Volker Klöß

Finn Lehmann vs. David Adam
Shewan Mahmoud vs. Damian Pikula

Superfight No-Gi Grappling

Christoph Hollwedel vs. David Piezonna

Cagri Piri vs. Jermaine Scott
Robert Wasiniewski vs. Fabian Hindenberg