MMA - CH/AT

No Compromises 2 im Livestream auf GnP-TV

Livestream für No Compromises 2.

Eine äußerst positive Nachricht verkündete NCFC-Veranstalter Gökhan Aydin beim gestrigen Wiegen in Hamburg: Heute Abend wird die komplette No Compromises 2 ab 19.00 Uhr als Livestream im Internet übertragen. Auch GnP-TV bietet diesen Dienst an, und zwar unter folgendem Link: http://www.gnp-tv.de/live-streams

„Wir haben uns aufgrund der extrem hohen Nachfrage doch noch dazu entschieden, den Livestream zur Verfügung zu stellen“, so Aydin gestern gegenüber Groundandpound.de. Das Hauptprogramm wird es laut Aydin exklusiv auf der Facebookseite von No Compromises zu sehen geben. Dorthin gelangt ihr über diesen Link.

Fans aus Hamburg und Umgebung sei gesagt, dass es noch Eintrittskarten an der Abendkasse gibt – live ist Kampfsport immer noch aufregender als vor dem Computer. Die Türen der Sporthalle Hamburg öffnen sich um 17 Uhr.

Groundandpound.de und GnP-TV sind für euch heute live in Hamburg vor Ort, um hautnah von der Veranstaltung zu berichten. Lest hier die Ergebnisse vom offiziellen Wiegen, seht euch die passenden Bilder in unserer Facebook-Galerie an oder werft einen Blick in unser Highlight-Video.