MMA - CH/AT

Neuer Gegner für Jessin Ayari bei Superior FC

Jessin Ayari

Jessin Ayari hat für seinen Halbfinalkampf im Superior-FC-Weltergewichtsturnier am 15. September einen neuen Gegner. Wie GroundandPound exklusiv erfuhr, wird er gegen den noch ungeschlagenen Serben Aleksandar Rajacic antreten.

Ayari setzte sich beim zweiten Teil der Veranstaltungsreihe im Viertelfinale gegen Matthias Merkle durch. Am gleichen Abend bekam Patrick Simon einen Freifahrtschein ins Halbfinale gegen Ayari, da sich sein Gegner kurz vor dem Kampf verletzte.

Mit Rajacic bekommt es Ayari mit einem erstklassigen Bodenkämpfer zu tun. In den vergangenen Jahren sammelte der Serbe zahlreiche Medaillen auf BJJ-Turnieren in aller Welt. Auch im MMA-Sport konnte er bislang überzeugen. In seinen fünf Kämpfen konnte er jeden seiner Gegner schon in der ersten Runde stoppen. Viermal gewann er dabei durch Aufgabe, einmal durch Knock-out.

Auch Ayari sicherte sich bislang jeden seiner Siege in der ersten Runde. Nach seinem Sieg im Viertelfinale versuchte sich der Nürnberger erstmals auf internationalem Boden, musste sich jedoch in Schottland Alan Johnston geschlagen geben.