MMA - CH/AT

Nandor Guelmino im Exklusiv-Interview

Danny Leifeld im Gespräch mit Nandor Guelmino. (Foto: Elias Stefanescu/GroundandPound)

Das GnP-TV-Team war am Wochenende in Graz unterwegs und hat die sechste Ausgabe der österreichischen Cage Fight Series besucht. Den Hauptkampf bestritt der aus der WFC bekannte Nandor Guelmino gegen Lokalmatador Sascha Weinpolter, der unter anderem bereits mit Yoel Romero und Bob Sapp im Ring stand.

Nach einer Schlacht über fünf Runden konnte Guelmino sich nach Punkten durchsetzen und damit das Gold um seine Hüften schnallen. GroundandPounds Danny Leifeld sprach mit dem frischgebackenen österreichischen Meister im Schwergewicht über den Kampf, die Rivalität zwischen Graz und Wien, sowie seine Zukunftspläne.

Das Interview, sowie alle weiteren der Cage Fight Series 6, findet man hier: www.gnp-tv.de