MMA - CH/AT

Monson, Overeem und Sanchez kämpfen in Kroatien

MMA Fight Club Gladiator: Noc Gladijatora

Am 13. Dezember findet in Dubrovnik die Nacht der Gladiatoren statt, in der Athleten wie Jeff Monson, Valentijn Overeem, Eddie Sanchez oder Antun Racic bei dem kroatischen „MMA Fight Club Gladiator“ antreten. Für deutsche Beteiligung sorgt der Düsseldorfer Sven Heising.

Im südlichen Kroatien kommt es knapp zehn Tage vor dem Weihnachtsfest zu einer krachenden MMA-Nacht namens „Noc Gladijatora“, in der UFC-Veteranen wie Eddie Sanchez oder Jeff Monson für Furore sorgen werden.

Sanchez wird auf Lokalmatador Maro Perak treffen, während ein Kontrahent für Monson noch ermittelt wird. Der 42-jährige US-Amerikaner könnte mit einem Sieg den 50. Erfolg seiner MMA-Profilaufbahn feiern.

Valentijn Overeem wird mit Mirko Obradović ebenfalls auf einen Lokalhelden treffen. Auch Respect.FC-Veteran Antun Račić tritt in Aktion, genauso wie AGOGE-Teammitglied Sven Heising.

Der Düsseldorfer trifft auf Aleksandar Rakas und versucht mit einem Sieg seine Bilanz von drei Siegen und vier Niederlagen auszugleichen.

Anbei die bislang bestätigen Begegnungen für die Nacht der Gladiatoren:

MMA Fight Club Gladiator: Noc Gladijatora
13. Dezember 2013
Dubrovnik, Kroatien

Maro Perak vs. Eddie Sanchez
Jeff Monson vs. TBA
Antun Račić vs. Vaso Bakočević
Ante Delija vs. Denis Stojnić
Mirko Obradović vs. Valentijn Overeem
Sven Heising vs. Aleksandar Rakas
Dušan Džakić vs. Matej Truhan