MMA - CH/AT

MMA Spirit lädt zum Jahrestag ein

Anlässlich des einjährigen Jubiläums von MMA Spirit wird die PRIDE- und UFC-Legende Wanderlei Silva am Sonntag, den 21. August, ein Seminar im Frankfurter MMA Spirit Gym veranstalten.

Die offizielle Jahresfeier ist aber auch gleichzeitig ein Tag der offenen Tür, denn von 11 bis 20 Uhr wird Einlass für interessierte Besucher gewährt. Alle Mitglieder und jeder (Sport-)Interessierte ist herzlich willkommen.

Neben der guten Laune wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn ein großes Buffet inklusive Grill wurde vorbereitet. Noch dazu werden tolle Angebote und mehrere Vereins-Mitgliedschaften verlost.

Neben Wanderlei Silva sind natürlich auch weitere Größen des Sports vor Ort vertreten, wie Dennis Siver, Daniel Weichel, Christian Eckerlin, Mairbek Taisumov, Alan Omer, Nordin Asrih, Sebastian Baron, Faldir Chahbari, Samir Al Mansouri, Flavio Serafin, Roger Knorr, Sunay Hamidov, Max Coga, Ole Noerz, Rafal Lewon, Marc Bockenheimer, Amir Dragan oder Ali Soyervor.

Das gesamte Wochenende wird für Euch natürlich auch von GnP-TV und dem Sportfotografen Valentino Kerkhof dokumentiert. Lasst es Euch nicht entgehen!

Wanderlei Silva (Foto via mmagearguide.com)