MMA - CH/AT

MMA-Marl braucht Support!

MMA-Marl baut auf die Unterstützung aus der Szene!

Als GroundandPound um Hilfe gebeten wurde, über die momentane Situation des MMA-Marl zu berichten, zögerten wir keinen Augenblick, damit das Team rund um Patric Simeoli einer gesicherten Zukunft entgegenblicken kann.

Hier Infos von der Webseite des MMA-Marl...


SPENDENFEST!!!

Wie sich ja bereits herumgesprochen hat, werden wir uns mit dem Verein stark vergrößern. Zum einen wollen wir hier schon mal all denen danken, die uns völlig uneigennützig ihre Hilfe angeboten haben. Wir haben nun wirklich Handwerker in jedem Bereich um das Traum-Gym aufzubauen.
Was jetzt noch enorm helfen würde, wären weitere finanzielle Mittel. Aus diesem Grund werden wir am 10.09.11 (Samstag) um 11:00 Uhr ein Spendenfest organisieren. Dies wird bereits in der neuen Halle und der dazugehörigen Außenanlage stattfinden. Natürlich ist für ausreichend Speisen und Getränke gesorgt. Unter anderem wird es Frank´s berühmten Backfisch geben. Der gesamte Erlös wird natürlich 1 zu 1 in den Neuaufbau gesteckt. Es wäre also toll, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.
Einige von euch haben bereits angekündigt, dass sie bereit wären Geld für den Verein zu spenden. Dies würde dann auch offiziell an diesem Tag geschehen. Alle Spender werden anschließend an einer Wand im Gym verewigt. Wer lieber anonym spenden möchte, der kann das gerne mittels folgender Bankverbindung tun:
Sparkasse RE, BlZ:426 501 50, Kontonr.:601 659 25, Verwendungszweck: Spende Neuaufbau


Auch kleine Beiträge können uns schon sehr helfen. Für 5.- EUR bekommt man z.B. Schrauben, um die Boxsäcke aufzuhängen.


Bebelstr. 5
45770 Marl

Wir müssen eine ungefähre Personenanzahl von denen haben, die auf jeden Fall am 10.09 beim Spendentag vor Ort sein werden. Damit wir Getränke und Speisen besser einplanen können...Bitte kurze Meldung per Email, persönlich oder über Facebook!



Weitere Infos: http://www.mma-marl.de/