MMA AT

Mix Fight Night VII: Jacob „Stitch“ Duran gibt sich die Ehre

Jacob „Stitch“ Duran

Am 7. November wird es in Österreich erneut zur Sache gehen. Nach der letzten erfolgreichen Mix Fight Night kommen Fans in der Stadthalle Steyr erneut auf ihre Kosten. Das Veranstalterduo Jasminka Cive und Sven Decker verriet uns die ersten Namen für die siebte Ausgabe der Eventserie.  

Erwartet werden Begegnungen im MMA und K-1, allerdings wird ausschließlich im Käfig gekämpft. Insgesamt geplant sind 14 Duelle, bestehend aus hochkarätigen MMA-Kämpfern wie Dritan Barjamaj, Rene Wollinger, Dominic Schober, Josef Leitner, Arbi Kilaev, Pascal Kloser oder Christian Draxler.

Im K-1 darf man sich auf Giorgi Bazanov freuen. Der Athlet vom Thaikibo Linz kennen Fans durch seinen Auftritt gegen Simon Poskotin diesen Monat, um den WM-Titel bei der Stekos Fight Night.

Auch Lokalmatador Benjamin Horvath will für Furore sorgen. Der 19-Jährige vom heimischen Happy Fight aus Enns wird als Main Event um den EM-Titel nach Version der WKU im K-1 antreten. Das junge aufstrebende Talent hat bislang 40 Kämpfe auf dem Buckel und konnte davon 37 für sich entscheiden. Im MMA ist er unbesiegt. Seine drei Auftritte beendete er siegreich und vor der Zeit durch T.K.o.

Special Guest: Jacob "Stitch" Duran

Doch damit nicht genug. Für die 7. Ausgabe der Mix Fight wird ein ganz besonderer Ehrengast eingeflogen: Kult-Cutman Jacob „Stitch“ Duran wird an der Seite von Österreichs Vorzeige-Cutman Roland „Rolandus“ Aicher die Athleten bandagieren und verarzten. Mit Sicherheit eine große Ehre für den einen oder anderen Kämpfer, von einem Fachmann bearbeitet zu werden, der nicht nur in der UFC und anderen großen MMA-Ligen, sondern auch im Boxen als Cutman der Klitschkos unterwegs war.

Eine Autogrammstunde mit „Stitch“ wird ebenfalls organisiert. Infos dazu sowie erste Begegnungen folgen in den kommenden Wochen.

Tickets für Veranstaltung sind ab sofort entweder unter der Rufnummer +43650 / 8130221 oder via E-Mail an office(at)mixfight.at zu bekommen. Weitere Infos zum Event findet ihr auf www.mixfight.at.

Anbei die angekündigten Namen in der Übersicht:

Mix Fight Night VII
7. November 2015

Stadthalle Steyr, Österreich

MMA
Dominic Schober
Christian Draxler
Dritan Barjamaj
Rene Wollinger
Pascal Kloser
Josef Leitner
Arbi Kilaev

K-1
Giorgi Bazanov
Benjamin Horvath