MMA - CH/AT

Kurzergebnisse: Superior FC

Dolotenko choked Risch aus (Foto: Dorian Szücs/GroundAndPound)

Das Ende von Superior FC presents: M-1 Fighter Europe liegt wenige Minuten hinter uns und die Sieger stehen fest.

Alexander Dolotenko konnte sich in der ersten Runde des Hauptkampfes mit einem Triangle Choke gegen Sebastian Risch durchsetzen. Auch das vorherige Duell zwischen Martin Zawada und Farbod Fadami endete innerhalb der ersten fünf Minuten, als der Ringrichter rettend dazwischen ging, nachdem Fadami zum zweiten Mal in Folge niedergeschlagen worden war.

Früher am Abend wurde Dawid Baziak von dem kurzfristig eingesprungenen Holländer Sami Antar KO auf die Bretter geschickt, während Andrei Embolaev trotz eines gewaltigen Schlaghagels von Abu Azaitar auf den Beinen blieb – jedoch einstimmig nach Punkten unterlag.

Ein ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages.

Interviews mit den Kämpfern findet ihr ab Morgen auf www.gnp-tv.de - hier vorerst die Kurzergebnisse:

Superior FC/M-1 Global: M-1 Fighter Europe
26. November 2011
Arena Düren

Alexander Dolotenko bes. Sebastian Risch via Triangle Choke in Runde 1
Martin Zawada bes. Farbod Fadami via TKO in Runde 1
Vasily Klepikov bes. Danny Stritzke via KO in Runde 1
Benjamin Russ bes. Dmytr Batok via Rear Naked Choke in Runde 1
Abu Azaitar bes. Andrei Embolaev nach Punkten (einstimmig)
Zeqir Fazlia vs. Artyom Egorov endete Unentschieden
Garcia Chambe vs. Soufian Haj Haddou endete Unentschieden
Sami Antar bes. Dawid Baziak via KO in Runde 1
Abus Magomedov bes. Gocha Smoyan via TKO (Cut) in Runde 2
Kerim Engizek bes. Andrej Lichtenwald via TKO in Runde 2
Anthony Adotey bes. Egny Borges via Rear Naked Choke in Runde 1