MMA - CH/AT

Kurzer Kampfabend in Baumholder

Am vergangenen Samstag lud Veranstalter Christopher Roberts zur neunten Ausgabe von Kombat Komplett in die Eventarena im rheinland-pfälzischen Baumholder ein. Sechs MMA-Kämpfe standen auf dem Programm, wobei lediglich im Hauptkampf des Abends eine zweite Runde notwendig war.

Hier stieg Samir Al Mansouri, der Thaiboxtrainer des Frankfurter MMA-Spirit-Gyms, zum zweiten Mal für einen Kampf nach MMA-Regeln in den Käfig. Während er in der ersten Runde gegen Christoph Hector zeigen konnte, dass man ihn im Bodenkampf nicht unterschätzen darf, präsentierte er im zweiten Durchgang seine Fähigkeiten im Stand. Nach knapp zwei Minuten war es eine harte Rechte, die Mansouri den zweiten Sieg in Folge verschaffte.

Die Ergebnisse im Überblick:

Kombat Komplett 9
20. April 2013
Eventarena in Baumholder, Deutschland

Samir Al Mansouri bes. Christoph Hector via T.K.o nach 1:54 in Rd. 2
Jamie Lloyd bes. Sercan Datelic via T.K.o. nach 1:30 in Rd. 1
Tobias Thiago Huber bes. Marco Lafranco via Guillotine Choke nach 0:50 in Rd. 1
Michael Traut bes. Dan Peter via Aufgabe (Schläge) nach 3:27 in Rd. 1
Calvin Lyons bes. Marco Weber nach 0:41 in Rd. 1
Harald Kleine bes. Dennis DeLeon via Guillotine Choke nach 3:07 in Rd. 1