MMA - CH/AT

Kombat Komplett 10 abgesagt

Schlechte Neuigkeiten aus Baumholder: Die für kommenden Samstag geplante zehnte Ausgabe von Kombat Komplett wird nicht stattfinden. Wie Veranstalter Christopher Roberts gegenüber Groundandpound.de erklärte, entschied er sich aufgrund von kurzfristigen Absagen einiger Kämpfer für diesen schweren Schritt.

Verletzungen von Samir al Mansouri, Tomislav Iverac, Onur Bozkurt, Samir Noory und Gocha Smoyan rissen ein großes Loch in das geplante Programm. Gleichwertiger Ersatz war so kurz vor dem Event nicht mehr aufzutreiben und so hätten die Zuschauer auf einige Kämpfe mit Publikumslieblingen verzichten müssen.

Um den anwesenden Fans keine zerbrochene Fight Card anzubieten, sagte Roberts die Veranstaltung ab. Wann es zur Jubiläumsausgabe von Kombat Komplett kommen wird, konnte noch nicht verkündet werden.

Kombat Komplett 10 sollte am 14. September in der Event Arena in Baumholder stattfinden. Bereits erworbene Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.