MMA - CH/AT

König zweier Klassen?

Am 22. September wird Marcin Naruszczka zum dritten Mal in den Respect.FC Ring steigen. Hierbei trifft der Okninski-MMA-Kämpfer auf die derzeitige Nummer 1 im deutschen MMA-Mittelgewicht mit Abu Azaitar.

In einem exklusiven Interview berichtet Naruszczka nicht nur über seine Trainingsvorbereitung für den bevorstehenden Kampf, sondern erklärt:

"Ich möchte im Mittel- als auch im Halbschwergewicht den Titel halten! Ich werde versuchen beide Titel an mich zu reissen!"

Da es sich bei seinem Kampf mit Azaitar um einen Herausforderungskampf handelt, winkt dem Sieger somit ein Titelkampf gegen den derzeitigen Mittelgewichtschampion Nicolas Penzer.

Ob der Pole Azaitar auf die leichte Schulter nimmt und mit den Gedanken schon im Titelkampf ist, erfahrt ihr hier: