MMA - CH/AT

KIRU: The Contenders 5 am 7. Juli

KIRU: The Contenders 5

Am 7. Juli veranstalten Jörg „Marshmallow“ Lothmann und sein Team im Akita-Inu-Dojo in Prüm die fünfte Auflage von „The Contenders“, der Newcomergala von KIRU. Die Veranstaltung richtet sich an Sportler, die in angenehmer Atmosphäre ihre ersten Kampferfahrungen sammeln wollen.

Die Anmeldephase hat bereits begonnen. Gesucht werden Nachwuchskämpfer im MMA (Amateur und Semi-Pro, letzteres nur bis drei Kämpfe Erfahrung), aber auch Boxer, Kickboxer und Bodenkämpfer. Eine gute Gelegenheit für ambitionierte Sportler, denn Respect.FC-Matchmaker Ben Helm wird ebenfalls unter den Anwesenden sein und Ausschau nach neuen Talenten halten.

Anmeldungen bitte an nipondo(at)hotmail.com mit folgenden Angaben:

Name
Vorname
Geburtsdatum
Gewicht
Größe
Rekord
Gewünschtes Regelwerk

Gekämpft wird
Beginner: 2 Runden a 3 Minuten
Amateur: 3 Runden a 3 Minuten
Semi-Pro: 3 Runden a 4 Minuten

Kampfkleidung:
MMA-Short
Oberkörper frei

oder
Kompletter Gi (ohne Rashguard)
Der Gi darf eingesetzt und gegriffen werden.

Ärztliche Untersuchung und Waage werden am Tag der Veranstaltung um 16.30 Uhr sein.