MMA - CH/AT

Ismail Cetinkaya verletzt

Ismail Cetinkaya (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound.de)

Ismail Cetinkaya ist MMA-Fans als mehrfacher Norddeutscher Meister im Free Fight, als auch im Kickboxen sowie als M-1-Challenge-Veteran bekannt. Nahezu zwei Jahre wurde auf die Rückkehr des Hamburgers mit türkischen Wurzeln gewartet. Das große Comeback sollte am kommenden Samstag bei Superior FC stattfinden, jedoch wird es vorerst nicht dazu kommen.

Cetinkaya verletzte sich im Training am Innenband, was einen Einsatz unmöglich macht. Groundandpound-TV sprach exklusiv mit dem international erprobten MMA-Kämpfer in seinem Gym, der kommende Woche seine Eröffnung feiern wird, um zu erfahren was es mit der Verletzung auf sich hat. Zudem wurde auch die Frage nach seinen Schülern gestellt, die von ihm vorbereitet wurden und nach wie vor bei Superior FC auftreten werden.

Das unzensierte Interview ist anbei zu finden: