MMA AT

Innferno FC: Alle Video-Interviews sind online

Ismail Öztürk mit einem Kick gegen Florian Kienberger (Foto: Dorian Szücs)

Am vergangenen Samstag feierte in der Tiroler Landeshaupstadt Innsbruck die neue MMA-Veranstaltungsreihe Innferno Fighting Championship ihre Premiere. GNP-TV war vor Ort und hat mit den Kämpfern direkt nach ihren Fights gesprochen.

10 Fights standen am vergangenen Samstag in der Innsbrucker Music Hall auf dem Programm, darunter viele Lokalmatadoren, vielversprechende regionale Talente wie Mario und Franz Dengg oder Florian Kienberger, und natürlich der Hauptkampf zwischen Jessin Ayari (Rang drei im deutschen Weltergewicht) und Stanislav Futera. 

Die Interviews mit den Kämpfern gibt es nun alle in unten stehender Playlist zu sehen, einfach auf das Play-Symbol klicken. Wer das Video eines bestimmten Kämpfers sucht und auswählen möchte, klickt auf den Butten "Playlist" oben links im Video-Fenster. Viel Spaß beim Anschauen!