MMA CH

Hit FC 2 mit Titelkampf im Schwergewicht sowie Turnier im Leichtgewicht

Die zweite Ausgabe von Hit FC 2 rückt immer näher. Derzeit erwarten die Zuschauer für den 28. Mai nicht nur ein spannendes Turnier im Leichtgewicht, sondern auch einen Titelkampf. Die Begegnung zwischen UFC-Veteran Denis Stojnic und dem Bellator-erfahrenen Christian M’Pumbu wird das Highlight des Abends in Zürich.

Beide kampferprobten Athleten werden sich um den ersten Gürtel der jungen Organisation bekriegen. Dabei wird es im Schwergewicht ordentlich zur Sache gehen, denn beim Bosnier und beim Franko-Kongolesen kann jeder Treffer kampfentscheidend sein.

Im Co-Hauptkampf wird der brasilianische Kickbox-Star Anderson „Braddock“ Silva gegen den Niederländer Ruud „Destroy“ Vernooij in den Käfig steigen. Bereits seit langem wartet man auf das MMA-Debüt des K.o.-Spezialisten. Man darf gespannt sein, wie er gegen Vernooij abschneidet.

Im Leichtgewichtsturnier treten vier Athleten aus vier verschiedenen Nationen an. Brasilien gegen Belgien heißt es im ersten Halbfinale, in dem Andre Nogueira und Lahssan Dihaj aufeinandertreffen. Im zweiten Halbfinale tritt Frankreich gegen die Schweiz an, mit Antony Dizy gegen Emerik Youmbi. Das Finale wird noch am gleichen Abend ausgekämpft und ein brandneuer Gürtel vergeben.

Zudem wird es noch zahlreiche weitere Begegnungen geben, u.a. mit Lokalmatadoren wie Andreas Dusek, Reto Muff oder Leszek Dolezal. Die Ladies lassen es ebenfalls krachen. Valerie Domergue aus Frankreich wird auf Headkick-K.o.-Monster Veronica Macedo aus Venezuela treffen.

Bevor das Hauptprogramm startet, wird es weitere Vorkämpfe sowie ein Shooto Amateur Meisterschaftsturnier geben. Tickets sind auf der offiziellen Homepage zu bekommen: https://hit-fc.com/get-your-tickets/.

Einen Trailer als Vorgeschmack auf den Großevent findet ihr hier:

Anbei alle bestätigten Paarungen für Hit FC 2:

Hit FC 2
28. Mai 2016
Maag Halle in Zürich, Schweiz

Titelkampf im Schwergewicht
Denis Stojnic vs. Christian M‘Pumbu

Anderson Silva vs. Ruud Vernooij

Turnier im Leichtgewicht Halbfinale
Andre Nogueira vs. Lahssan Dihaj
Antony Dizy vs. Emerik Youmbi

Ruslan Abrekov vs. Konmon Deh
Daniel Madalena vs. Ibragim Baisarov
Andreas Dusek vs. Ilia Kotsev
Patryk Nowak vs. Reto Muff
Leszek Dolezal vs. Brian Hooi
Valerie Domergue vs. Veronica Macedo

+Vorprogramm
+Shooto Amateur Meisterschaften