MMA - CH/AT

Helft Leben retten!

Hi,

auf diesem Weg möchte ich euch alle um etwas Persönliches bitten. Mein Homie Simon kämpft gerade den Kampf seines Lebens. Sein Gegner heißt Leukämie. Sein Schicksal hängt am seidenen Faden - ohne fremde Hilfe wird er es nicht schaffen. Ich bitte alle, die am 19.12.2010 im Raum Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt oder Hanau Zeit und Lust drauf haben, eventuell einem anderen Menschen das Leben zu retten, an dieser Typisierungsaktion teilzunehmen.

Ich würde als Dank für die Mühe jedem Teilnehmer ein Seminar für seine Schule/Club anbieten und wenn ich mir es recht überlege, würde ich euch 10000000 Seminare schenken, wenn ihr mir helft meinen Freund zu retten. THX

Es handelt sich am 19.12.2010 um einen Speicheltest!

Mehr Infos auf:
www.dkms.de/choose.html

Franco De Leonardis