MMA - CH/AT

GroundandPound-Journal Nr. 12 erscheint diese Woche

GroundandPound-Journal Nr. 12

Die zwölfte Ausgabe unseres GroundandPound-Journals – auch diesmal 180 Seiten stark – wird ab Dienstag, dem 9. August an unsere Abonnenten versendet.

Diese Ausgabe haben wir der deutschsprachigen MMA-Szene gewidmet! In unserem Jahresrückblick 2010 hatten wir es bereits angesprochen, in der ersten Jahreshälfte 2011 hat es sich bewahrheitet: Die deutschsprachige MMA-Szene befindet sich auf dem aufsteigenden Ast und entwickelt sich kontinuierlich in eine positive Richtung weiter. Weder Sportler noch Veranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz müssen sich vor der europäischen Konkurrenz verstecken, und das wollen wir in dieser Ausgabe würdigen. Noch nie zuvor hatten wir so viele Interviews, so viele Veranstaltungsberichte aus dem deutschsprachigen Raum in unserem Journal!

Aber auch international geht es wieder mächtig zur Sache: John Wayne Parr, der zu den weltbesten Thaiboxer gehört, hängt in diesem Jahr seine Handschuhe an den Nagel. Wir sprachen vor seinem Ruhestand noch einmal mit dem Australier und blicken gemeinsam auf seine große Karriere zurück.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, Partner und Sponsoren, die das Erscheinen dieser Ausgabe möglich gemacht haben!

Wenn auch ihr künftig in den Genuss des GroundandPound-Journals kommen wollt, legen wir euch unser Abonnement nahe, das wir dank der Zusammenarbeit mit XTFC Fightnutrition kostenlos anbieten können. Registriert euch einfach unter http://magazin.xtfc.eu für den Verteiler. Ab der Ausgabe Nr. 13, die Anfang Oktober erscheint, bekommt ihr dann jede Ausgabe bequem zu euch nach Hause geschickt.

Wer vergangene Ausgaben verpasst hat, kann sie sich übrigens auch bequem im Internet durchlesen. Klickt dazu einfach auf diesen Link!