MMA - CH/AT

Ground & Pound Awards 2013: Abstimmung beendet

Ground & Pound Awards 2013

Die Abstimmungsphase für die Ground & Pound Awards 2013 ist beendet. Auch in diesem Jahr nutzten zahlreiche Leserinnen und Leser von Groundandpound.de die Möglichkeit, bei der ältesten, prestigeträchtigsten und einzigen Kampfsport-Preisverleihung im Internet teilzunehmen, die die Fans demokratisch über die Sieger abstimmen lässt.

Insgesamt beteiligten sich bei den internationalen Awards 32.873 Menschen, bei den nationalen Awards 52.846. Damit konnte der Rekord aus dem vergangenen Jahr nochmals überboten werden. Vielen Dank allen, die abgestimmt haben.

Die Siegerinnen und Sieger werden im Laufe dieser Woche auf Groundandpound.de bekanntgegeben. Bis zum Sonntag, dem 26. Januar gehen täglich bis zu fünf Award-Artikel online. Am Wochenende werden dann alle nochmals zusammengefasst.

Die nationalen Ground & Pound Awards werden am ersten April-Wochenende in offiziellem Rahmen auf der FIBO in Köln verliehen. Die Gewinner erhalten darüber noch eine gesonderte Benachrichtigung. Die Ergebnisse der Wahl werden selbstverständlich bereits in dieser Woche veröffentlicht.