MMA - CH/AT

GnP wünscht ein frohes neues Jahr!

2010 ist seit wenigen Minuten vorbei, und ein ein weiteres ereignisreiches Jahr liegt damit hinter uns. Was in der weiten Welt des Kampfsports so alles passiert ist, konntet ihr im Lauf der vergangenen Woche in unserem großen GnP Jahresrückblick noch einmal Revue passieren lassen.

Doch auch für GroundandPound und seine Leser hat sich viel verändert. Zum Beginn dieses Jahres ging unsere Seite mit einem vollkommen neuen Look an den Start. Alles wurde übersichtlicher und moderner. Unsere Rubriken wurden erweitert, unser Output erhöht. Doch damit nicht genug: Mit der Einführung von neuen und mittlerweile extrem beliebten Features, wie dem Interview-Format GnP-TV, haben wir einen weiteren großen Schritt getan um euch, unsere Leser, mit noch heißeren, hautnahen und interessanten Neuigkeiten zu versorgen.

Genau wie der MMA-Sport wächst auch unsere Seite in einem rasanten Tempo. Doch nicht nur in der digitalen Welt startet GroundandPound durch. Auch unser GroundandPound Journal hat sich in diesem Jahr zu einer festen Größe in Deutschland entwickelt und wird alle zwei Monate heiß von der Kampfsportgemeinde erwartet. Mit qualitativ hochwertigen Inhalten, Interview mit den größten Stars der Szene, einem unglaublichen Umfang und dem unschlagbaren Preis von sage und schreibe null Euro spielt das GroundandPound Journal ganz oben mit.

Doch wer rastet der rostet. Deshalb wollen wir uns bei GroundandPound nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und haben für den Jahreswechsel schon wieder einiges geplant. Wie in jedem Jahr erwartet euch natürlich wieder die Wahl der GroundandPound Awards. Außerdem wird unsere Seite erneut um einige tolle Features erweitert werden. So könnt ihr ab 2011 zum Beispiel bereits erschienene Ausgaben des GroundandPound Journals online erleben – ideal, wenn ihr mal eine Ausgabe verpasst habt oder das Interview mit eurem Lieblingsstar noch einmal lesen wollt.

Obendrein wird es auf der Seite einige neue Rubriken geben. Unter anderem eine Technikserie, in der die Tipps und Kniffe der Profis erklärt werden, und einen Equipment-Check, bei dem wir euch die beste Ausrüstung für Alltag, Training und Wettkampf vorstellen. Unser Web-TV-Angebot GnP-TV erfreut sich zudem einer dermaßen großen Beliebtheit, dass es künftig eine eigene Seite bekommen wird – die ihr selbstverständlich, wie gewohnt, von unserer Hauptseite aus erreichen könnt.

Doch die vielleicht wichtigste Neuerung zum Schluss: GroundandPound wird es im kommenden Jahr zusätzlich auch auf Englisch geben! Als größtes Kampfsportportal im deutschsprachigen Raum sind wir längst etabliert. Es wird Zeit für den nächsten Schritt! Nun kann jeder unserer internationalen Freunde problemlos verfolgen, was in Kampfsport-Deutschland und -Europa vor sich geht. Ab dem 4. Januar wird es möglich sein, mithilfe eines kleinen Buttons auf unseren Internetseiten, ausgewählte Seiteninhalte auch auf Englisch abzurufen. Sobald ihr also heil ins neue Jahr gerutscht seit, schaut doch mal rein und seht, was GroundandPound Neues für euch bereit hält.

Abschließend möchten wir all denen danken, die diese atemberaubende Entwicklung möglich gemacht haben. Zu aller erst natürlich euch, unseren Lesern. Aber vor allem auch unseren treuen Partnern und Sponsoren, wie XTFC Fightnutrition, Cuidado Sports, Vantage-Fighting, Profightshop, Fighters Choice, Overtex, Prospeed, TapouT-Germany, Foeldeak, World of Fight, First Round, Siteway und Weider Germany.

Ohne all diese Partner wäre eine Institution wie GroundandPound nicht denkbar. Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2011!