MMA - CH/AT

GnP-TV: III. la familia Fightnight

Die Interviews und Kämpfe vom Groß-Event aus Halle/Saale. (Foto: Dorian Szücs/GroundandPound)

Es war einer der größten Kampfsport-Events, den der mitteldeutsche Raum bisher gesehen hat: die III. la familia Fightnight. GroundandPound-TV war selbstverständlich vor Ort und hat alle Kämpfe des Abends sowie jede Menge Interviews aufgezeichnet.

Hier geht es zu den Videos.

Dabei wird unter anderem ein wenig Ordnung in das Chaos nach dem missglückten Rückkampf zwischen Alex Vogel und Enriko Kehl gebracht. Dazu sprachen wir mit Kehl, Vogels Trainer Klaus Waschkewitz und Sefer Göktepe, auf dessen nächster Mix Fight Gala die beiden Top-Mittelgewichte ein weiteres Mal aufeinandertreffen könnten.

Ebenso wie Andreas "Big Daddy" Kraniotakes und Valentijn Overeem. An diesem MMA-Kracher arbeitet Göktepe nach eigenen Angaben zumindest akribisch, beide Lager seien einem solchen Duell nicht abgeneigt, so der Mix Fight-Promoter.

Obendrein sprachen wir mit den Jungs vom Hanse Gym, den Hallenser Lokalmatadoren und vielen anderen Fightern des Abends.

Wer am 05. Mai nicht selbst in Halle vor Ort sein konnte, wird sich zudem freuen, zu hören, dass GroundandPound-TV alle Kämpfe des Abends aufgezeichnet hat. Auch diese finden sich unter GnP-TV.

Die Playlist wird minütlich aktualisiert, ein mehrfaches Vorbeischauen lohnt sich also (d. Red.).