MMA - CH/AT

GnP-TV auf der FIBO am Stand von Phantom MMA

Der Phantom-Stand neben Foeldeak. (Foto: Elias Stefanescu/GroundandPound)

GnP-TV ist auf der FIBO – somit ein Grund mehr, die große Sportmesse in Essen zu besuchen. Ihr findet uns in Halle 8, am Stand von Phantom MMA neben Foeldeak.

Das druckfrische Journal liegt dort für alle Interessenten bereit. Des Weiteren laden wir Euch ein, Fotos vor der brandneuen schwarzen GnP-TV Wand zu schießen, bevor sie bei Respect.7 ihre Eventpremiere feiern wird.

Beim Phantom MMA Stand könnt ihr außerdem von Konditionen par excellence profitieren, denn es gibt T-Shirts der neuen Kollektion schon für günstige 10 bis 15 Euro zu haben. Das absolute Schnäppchen nur auf der FIBO.

Gleich nebenan wird die Deutsche Grappling Liga am Samstag für Furore sorgen, denn dort finden die Einzelmeisterschaften im Grappling statt.

Bei Foeldeak könnt ihr zudem Trainingsmethoden der Grappler ausprobieren und euch vom Spezialisten Andreas "Andyconda" Schmidt im brasilianischen Kampfstil Luta Livre oder Teutonic Lifting beraten lassen. Obendrein gibt es dort extravagante Angebote für Gyms, Ladenbesitzer etc.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, denn wem das nicht reicht, der kann Freitag beim Wiegen zu Respect.FC 7 live dabei sein, denn dieses wird auf der Hauptbühne vor dem Stand der Kollegen von Olimp Sports Nutrition stattfinden.

Am Samstagabend dürft ihr euch auf die große Respect.7-Show freuen.

Wir sehen uns dort!