MMA - CH/AT

GnP Radio 25.07.2011 (Kopie 1)

Nehmt euch GnP-Radio mit auf eurem MP3-Player: GnP Radio 25.07.2011 (Rechtsklick, "Ziel speichern unter").

In der heutigen Ausgabe spricht Radiohost Martin Thauer mit den GnP-TV Reportern Constantin van Lijnden und Daniel Leifeld über Strikeforce: Fedor vs. Henderson und über den Ausfall von Alistair Overeem.

Dazu gibt Jonas Billstein ein Exklusiv-Interview über seinen bei Respect.6 anstehenden Kampf gegen Manuel Masuch und er spricht über die Lehren aus seiner ersten MMA-Niederlage.

Natürlich wird auch der einzige europäische Event der UFC in diesem Jahr, UFC 138, etwas unter die Lupe genommen.

Verpasst keine Folge mehr und abonniert GnP Radio bei iTunes und abonniert den GnP Radio RSS-Feed. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt uns auf Twitter: @gnpradio, @Martin_Thauer (Martin Thauer), @DannyGnP (Daniel Leifeld) und @conGnP (Constantin van Lijnden).