MMA - CH/AT

GMC 4-Pressekonferenz bei Cuidado Köln

Das Veranstalterduo von German MMA Championship hat sich einen weiteren Leckerbissen für ihre Zuschauer einfallen lassen. Am morgigen Samstag wird es bei der Neueröffnung von Cuidado Sports in Köln eine Pressekonferenz zum kommenden Großevent GMC 4 geben. Im Rothgerberbach 2 in 50676 Köln werden sich um 10 Uhr, neben Sektempfang und Proteinriegel-Fingerfood passend zur Neueröffnung, auch die Hauptakteure von GMC 4 die Klinke in die Hand drücken.

Erwartet sind u.a. Abu Azaitar, Jonas Billstein, Marcin Naruszczka, Martin Zawada und viele mehr. Groundandpound-TV wird selbstverständlich vor Ort sein.

Fans und Zuschauer sind ebenfalls herzlich eingeladen, wie uns das Veranstalterduo erklärte. „Wir freuen uns über Zuschauer, Supporter und MMA-Fans, die die Kämpfer von GMC einmal aus nächster Nähe erleben wollen. Ab 10 Uhr geht es los!“

Countdown-Videos zu den GMC-Kämpfern, die Lust auf mehr machen, sind in der GnP-TV Playliste zu finden. Zudem wird es, anlässlich der Cuidado Sports-Neueröffnung durch Markus Wiemann, eine Ermäßigung von satten 20 Prozent auf alle Logenplätze geben. Karten sind diesbezüglich auf der Pressekonferenz im Cuidado Shop vor Ort zu ergattern.
Ansonsten können Tickets nach wie vor online bei Vantage-Fighting oder auf der offiziellen Webseite von GMC vorbestellt werden.

Zudem gibt es ein Update des Kampfprogramms, bei dem es drei verletzungsbedingte Ausfälle gab. Schwergewicht Björn Schmiedeberg kann aufgrund von Kreislaufproblemen, die anlässlich körperlicher Beschwerden und Antibiotika-Einnahme in den letzten Tagen zurückzuführen sind, nicht antreten. Ein Besuch beim Kardiologen brachte keine Kampffreigabe.

Ruben Crawford fällt ebenfalls aus. Der Kölner wurde aufgrund einer ernsten Lungenentzündung und der dadurch nötigen Antibiotika-Verwendung am Training gehindert. Des Weiteren wird auch sein Teamkamerad Mick Mokoyoko nicht an GMC 4 teilnehmen, da inzwischen zwei seiner geplanten Gegner ausfielen. Sein ursprünglicher Kontrahent Fabian Loewke brach sich auf der Mix Fight Gala 14 die Hand, während Ersatzkämpfer Danny Garcia gestern im Training ebenfalls eine Verletzung erdulden musste. Damit steht der sympathische Kölner ohne Gegner da.

Trotz alledem strotz das Kampfprogramm von starken Begegnungen, während sich die Zuschauer auf satte 17 Kämpfe freuen dürfen, die anbei zu finden sind.

GMC 4: Next Level
6. Juli 2013
Eis Arena in Herne


Titelkampf im Halbschwergewicht
Jonas Billstein (c) vs. Martin Zawada

Titelkampf im Weltergewicht
Abus Magomedov (c) vs. Rafal Moks

Titelkampf im Schwergewicht
Andreas Kraniotakes vs. Dritan Barjamaj

Carlos Eduardo Rocha vs. Florent Betorangal

Titelkampf im Federgewicht
Arthur Grass vs. Lom-Ali Eskijew

Abu Azaitar vs. Marcin Naruszczka
Roman Kapranov vs. Sebastian Risch
Kerim Engizek vs. Volker Dietz
Leo Zulic vs. Vahit Arslan
Stefan Larisch vs. Gustavo Guimaraes
Tim Richter vs. Tomi Colic
Jana Lorenz vs. Ania Fucz
Alexandros Michailids vs. Onur Bozkurt
Fabian Hindenberg vs. Achilleas Chalkidis
John Isac vs. Khalid Taha
Hasan Abdulaew vs. Karl Höfkes
Belmin Avdic vs. Thomas Gwadiecz