MMA - CH/AT

Gladiators Amateur MMA Cup

Genau vor einem Jahr gründete Profi-MMA-Kämpfer Petros Petropoulos seine Kampfsportschule in Velbert Mitte. Am 23. November plant er zusammen mit zwei anderen Kampfsport-Gyms aus Bochum und Wuppertal ein Amateurevent auf die Beine zu stellen: den „Gladiators Amateur MMA Cup“.

Eine Veranstaltung, zu der verschiedene Amateurkämpfer und Vereine aus NRW an den Start gehen. Es wird zudem international, da auch ein holländisches Team sich bereits angekündigt hat, wie uns der Veranstalter bestätigte.

Gekämpft wird mit Vollschutz, bestehend aus Schienbeinschoner, Kopfschutz und gut gepolsterten, offenen Handschuhen. Ort des Geschehens ist ein MMA-Käfig.

„Vermutlich der erste Kampfkäfig in Velbert“, so Petropoulos.  „Unsterstützt wird dieses Event freundlicherweise von der Muslimischen Gemeinde an der Friedrich-Ebert-Str. 66a. Ich möchte Euch auf diesem Wege herzlichst dazu einladen, sich ein eigenes Bild von dieser Sportart und vom Verein selber zu machen. Wir bieten Platz für max. 100 Besucher.“

Für Fragen und Anregungen steht Petropoulos zur Verfügung:
Telefon: 0163-4694204
E-Mail: pet_the_greek(at)MSN.com

Gladiators Amateur MMA Cup
23. November 2013
Beginn: 13 Uhr

Ort:
Team THRAX
Offerstrasse 50a
42551 Velbert

Weitere Infos sind auf der offiziellen Facebook-Page zum Event zu finden: https://www.facebook.com/events/215266848649539/

oder auf der Vereinseite: https://www.facebook.com/ThraxVelbert