MMA - CH/AT

Gegner für Stapel steht fest

Der Superfight: Michel „Iron Lion“ Andrade vs. Niko Falin.

In der vergangenen Woche kündigte sich Mario „Serious“ Stapel für die 3. Merseburger Fight Night an. Ein Gegner für den internationalen Star stand allerdings noch nicht fest – bis jetzt. Der Kopf von Team Serious Fighter wird auf den Sambospezialisten Willi Frank treffen.

Obendrein wurde ein weiterer Superfight angekündigt. Im K-1 trifft der holländische Golden Glory-Fighter Michel „Iron Lion“ Andrade auf Niko Falin, von der Fighting Lounge. Falin ist aktueller deutscher Meister im K-1. Er konnte sich den Titel im April durch einen Sieg über Moritz Schacht verdienen. Im Mai kämpfte er gegen Stefan Leko und unterlag dem „Blitz“ nur knapp nach Punkten.

Um einen deutschen Meistertitel geht es auch bei der Merseburger Fight Night. Der IMC Mittelgewichtstitel steht auf dem Spiel. Lokalmatador Toni Thomas muss sich dafür nun allerdings auf einen neuen Gegner einstellen. Er trifft auf Wowa Bella, von Shiva Boxing Kehlheim, nachdem sein ursprünglicher Gegner Drilon Duraku abgesagt hatte.

Die 3. Merseburger Figh Night wird am 29. August in Zusammenarbeit mit Ben Lee sowie dem Weissenfelser Wach- und Sicherheitsdienst Frank Altermann in der Jahrhunderthalle zu Spergau präsentiert. Im Fokus der Show steht ein hochkarätig besetztes 8-Mann-Turnier im K-1.

Alle weiteren Infos zur Fight Night gibt es hier. Tickets sind erhältlich bei Eventim.