MMA - CH/AT

"Fight of the Night" in Greding

Fight of the Night (Poster via Team Althof)

Der bekannte Promi-Bodyguard Peter Althof und sein Team veranstalten am 27. Mai die nunmehr zwölfte Auflage der „Fight of the Night“-Gala. Im Hippodrom in Greding werden elf spannende Kämpfe im MMA, K-1 und Boxen zu sehen sein.

Im Hauptkampf steht der unbesiegte Nürnberger Yoel Romero Palacio – einer der kommenden Superstars im MMA-Sport, der mittlerweile jedem Kampfsportfan ein Begriff sein sollte. Als erfolgreichster Ringer, der momentan im MMA-Sport aktiv ist, ist eine große Karriere im Ausland für ihn nur noch eine Frage der Zeit.

Mit dem 21 Jahre alten Kraftpaket Tomislav Spahovic aus Bosnien trifft der Weltmeister und Olympia-Zweite Palacio auf einen Gegner, der ihm sicherlich einen Kampf liefern wird – nicht so wie sein letzter Kontrahent aus Litauen, der bereits nach drei Minuten frustriert aufgegeben hatte.

Neben Palacio wird das Team Althof im MMA-Teil von zwei Nachwuchskämpfern vertreten: Andrej Lichtenwald und Danny Garcia Chambe. Darüber hinaus kommt es zu vier Duellen zwischen Teammitgliedern der Ettl Bros. aus Österreich und den ASZ Fighters aus Ungarn.

Im K-1 und Boxen stellt sich das Team Althof seinen Gegnern aus Suttner‘s Boxfabrik in München.

Alle Kämpfe in der Übersicht:

Fight of the Night 2011
27. Mai 2011
Hippodrom in Greding


Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr


MMA
Yoel Romero Palacio vs. Tomislav Spahovic
Andrej Lichtenwald vs. TBA
Rene Wollinger vs. Sandor Okras
Predrag Krsikapa vs. Istvan Kalmar
Ruben Wolf vs. Atilla Petrovszki
Denny Garcia Chambe vs. TBA
Jasminka Cive vs. Lila Vincze

K-1
Alex John Kiriakov vs. TBA
Serhat Birol vs. Mario Daser

Boxen
Muharrem Koc vs. George Dobre
Jiri Resl vs. Murat Öncu

Weitere Informationen gibt es unter www.fight-of-the-night.de!