MMA - CH/AT

Fatality: Fatih Balcis Comeback

Fatality: Fatih Balcis Comeback

Der Kölner MMA-Pionier Fatih Balci stieg nach einer dreieinhalbjährigen verletzungsbedingten Kampfpause wieder in den Ring. Für sein Comeback bei Respect.FC 10 gegen das MMA-Urgestein Sebastian Baron wurde Balci in seiner Vorbereitung über Monate von einem Kamerateam begleitet.

Die Dokumentation namens „Fatality – The Comeback“ zeigt spektakuläre, noch nie zuvor gesehene Einblicke in die Monate, Wochen und letzten Tage vor dem Kampf im Leben eines MMA-Profis. Zuschauer sehen in der Regel nur den Kampf selbst, hier wird der Fokus auf die physische und psychische Aufgabe vor dem Kampf geblickt. Der steinige Weg, die Höhen und Tiefen, denen man in der Vorbereitung begegnet bleiben meistens ein Geheimnis zwischen Team und Kämpfer. Fatih „Fatality“ Balci hingegen nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen.

Zudem beinhaltet die Doku auch Statements von deutschen MMA-Größen wie Abu Azaitar, Cengiz Dana, Jonas Billstein und vielen weiteren.

Ansehen könnt ihr diese mit einem Klick auf folgendes Video: