Allgemein

Erster Titelkampf bei Gladiators FC bestätigt

Gladiators FC am 26. Oktober in Grünsfeld.

Erst letzte Woche kündigte Gladiators FC erste Duelle für die dritte Veranstaltung am 26. Oktober an. Nun kommt ein erster Titelkampf hinzu, der in der Stadthalle im tauberfränkischen Grünsfeld ausgetragen werden.

So treffen Rasim Lemberanskij (5-4) und Kenji Bortoluzzi (1-0) aufeinander. Von der dünnen Bilanz Bortoluzzis darf man sich nicht täuschen lassen, der Schweizer hat in seiner Karriere viel Erfahrung im Amateur-MMA gesammelt und erst im April den Sprung zu den Profis gemacht. Der Kickboxer vom Buddy Gym bereitete sich in diesem Jahr bereits mehrere Wochen in den USA vor und trainierte dort unter anderem unter Dean Lister und Duane Ludwig.

Mit Lemberanskij tritt der amtierende Gladiators FC-Titelträger im Federgewicht in den Ring. Der aus Azerbaijan stammende Lemberanskij begann seine Karriere mit nur einem Sieg aus fünf Kämpfen unter dem Banner von Superior FC. Seit Mitte letzten Jahres läuft es jedoch für den Kämpfer vom MMA Spirit. Durch sein starkes Ringen konnte er zuletzt vier Siege in Folge feiern und sich damit und seinen Titelgewinn bei GFC 1 gegen Eduard Heinz auf Platz 6 der GroundandPound.de-Rankings im Federgewicht katapultieren.

Weitere Infos über Gladiators FC und Ticketvorbestellungen sind nun über die Internetpräsenz www.Gladiators-Event.de, über die E-Mail GladiatorsFC(at)gmx.de oder über die Telefonnummer 0151 / 58 88 17 19 möglich.

Das aktuelle Programm von Gladiators FC 3:

Gladiators FC 3
26. Oktober 2013
Stadthalle Grünsfeld

Gladiators FC-Titelkampf im Federgewicht
Rasim Lemberanskij (c) vs. Kenji Bortoluzzi

MMA
Benjamin Russ vs. Veselin Dimitrov
Fabian Ultes vs. Djambulat Kulbuschev
Reinier de Ridder vs. Sebastian Heil
German Atuev vs. TBA
Dimitri Stroh vs. Dusan Kvrizic

Combat Sambo
Valentin Ultes vs. Ruslan Ahmedov