MMA - CH/AT

Ersatz für Billstein gefunden

Hendrik Oschmann (l.) trifft bei der III. la familia Fightnight auf Patrick Weikri.

Wie soeben offiziell wurde, wird La Onda-Kämpfer Hendrik Oschmann am 05. Mai in der Volksbank Arena in Halle/Saale statt auf Jonas Billstein, auf den Leipziger Patrick Weikri treffen.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Billstein seinen für den 05. Mai geplanten Kampf bei der III. la familia Fightnight nicht wahrnehmen kann, da er nur wenige Wochen darauf bei der US-Organisation Bellator FC starten wird. Nun steht der neue Gegner von Hendrik Oschmann fest.

Es ist der junge Bushido-Zögling Patrick Weikri, der nur zwei Wochen vorher bei der Essener Respect FC.7-Gala auf den Polen Marek Janik treffen wird.

Auch Oschmann ist noch vor der III. la familia Fightnight im Einsatz und kämpft bei der hauseigenen La Onda-Gala in Schönebeck am 24. März gegen den Thüringer Andreas Wagner.

Weikri ist bislang in vier Kämpfen ungeschlagen, Oschmann unterlag zuletzt dem Litauer Egidijus Valavicius, bei Bushido Lithuania Hero’s 2011 in Vilnius, Litauen.

Weitere Infos zur Veranstaltung, Anfahrt und Tickets findet man auf der offiziellen Internetpräsenz des la familia Fightclubs: www.la-familia-fightclub.de.