MMA - CH/AT

Eröffnung von Body King in Pinneberg

Deniz Salakoslu (re.) bei der Eröffnung des Body King Pinneberg (Fotos: Mirko Kannenwischer)

Jetzt geht es los…! Nahe der Stadtgrenze zu Hamburg, wurde in Pinneberg der Nutrition, Sport- und Streetwear Fachshop ‚Body King Pinneberg‘ eröffnet! Rund 400 Gäste feierten die Inhaber um Deniz Salakoslu über den ganzen Tag verteilt bis 22 Uhr. Inmitten der Pinneberger Fußgängerzone wurde eine Oase für gesunde Ernährung, klassischer Street- und Sportswear eröffnet. Der Body King Pinneberg ist der erste dieser Art in Pinneberg, welches gleichzeitig für Verkauf und Beratung bei Nutrition Sportswear Streetwear und Sportequipment einhergeht.

Deniz Salakoslu ist seit langem in dem Bereich tätig, deshalb war dieser Schritt mit dem eigenen stationären Laden unumgänglich: „Wir haben im ganzen Einzugsgebiet sehr viele Kunden. Nicht nur aus dem Bodybuilding. Gerade der ganz normale Sportler kann sich bei uns im Body King Pinneberg Informationen bezüglich der Nahrungsergänzung holen. Aber auch der Profi findet hier alles, was das Sportlerherz begehrt. Weider, Olimp – alle namenhaften Marken sind bei uns vertreten“, so Salakoslu.

Aber auch im Bereich Street- und Sportswear findet hier jeder, was er benötigt. „Bei der Sportswear führen wir z.B. Phantom MMA, Bad Boy oder UFC, um nur einige zu nennen. Bei der Streetwear führen wir exklusiv Yakuza oder auch One Man Army. Wir möchten durch ein reichhaltiges Angebot beim Kunden überzeugen“, so Salakoslu. „Sport verbindet allgemein. Denn mit sportlicher Disziplin kann man einiges erreichen“, sagte Salakoslu und weiter: „Wir möchten mit unserem Angebot die Grundlage für eine optimal ausgewogene Sportlernahrung jedem an die Hand geben. Wir möchten auch Netzwerke schaffen. Gerade im Bereich der Kooperation mit Sportvereinen und sozialen Einrichtungen sind wir sehr engagiert“, so Salakoslu, der gerade erst vom Pinneberger Kreispräsidenten Burkhard Tiemann mit der Ehrennadel für Integration ausgezeichnet worden ist: „Ich wurde vom Kreispräsidenten für vorbildliche Integration ausgezeichnet“, so Salakoslu.

Salakoslu, der selbst aktiv boxt, hatte für die angebotenen Boxhandschuhe einen Boxsack aufhängen lassen, damit man gleich vor Ort die für sich besten Boxhandschuhe ausprobieren kann. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 18:30 Uhr und Samstag in der Zeit von 10 bis 14 Uhr hat der Body King Pinneberg seine Türen für Jedermann und Frau in Pinneberg geöffnet. „Jeder Sportler benötigt Nahrungsergänzungsmittel und eine Topberatung, das findet man hier“, so ein zufriedener Salakoslu abschließend am Tag der Eröffnung.

Body King Pinneberg
Fahltskamp 21
Pinneberg
Tel.0176/93331887
Fax.04101/6967996
mail.bodyking1887@live.de