MMA - CH/AT

Erfolgreiches Trainingswochenende für Frota Team

Martijn de Jong, Augusto Frota, Anderson Pereirra (v.l.n.r.)

Wie bereits berichtet fand am vergangenen Wochenende, das vom Frota-Team veranstaltete MMA-Camp in Zürich statt.

Die international erfolgreichen Kampfsportexperten Augusto Frota, Martijn de Jong und Anderson Pereirra zeigten in dem äußerst gut besuchten Trainingslager ein umfangreiches Angebot der effizientesten Techniken des Stand- und Bodenkampfs, die selbst für den ein oder anderen erfahrenen Kämpfer noch nicht bekannt gewesen sein durften.

Das sowohl von Hobbysportlern, als auch aktiven Wettkämpfern geprägte Trainingscamp enthielt eine gesunde Mischung aus sportlichem Wettkampf und Spaß und stellte sicher, dass alle Teilnehmer auf ihre Kosten kamen. Schon in den nächsten Wochen werden weitere Fighter der internationalen Topszene im BJJ und MMA beim Frota Team zu Besuch sein, bei Interesse bezüglich eines Seminars könnt ihr euch unter info(at)frota-team.ch für weitere Informationen wenden.

Einen kleinen Eindruck von den vermittelten Techniken gibt es in einem kurzen Technik-Video von Martijn de Jong:

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/S8rJyq6mXko?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/S8rJyq6mXko?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Für die Zuhausegebliebenen gibt es diese und insgesamt 100 weitere Techniken im neuesten Werk von Edgar Kruyning und Martin De Jong: "MMA - The Essentials Of Mixed Martial Arts".