MMA - CH/AT

"Ein neues Team in der Stadt!"

Martin Zawada hat einiges zu erzählen. (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound.de)

Martin "King Kong" Zawada spricht mit Groundandpound-TV über seinen neu erworbenen Schwarzgurt im Luta Livre sowie seinen anstehenden MMA-Kampf um das Halbschwergewichtsgold gegen Titelträger Jonas Billstein bei GMC 4.

„Ich bin so einer, der für das Publikum kämpft“, so Zawada im Interview. „Ich bin vorbereitet, egal ob oben oder unten. Der Jonas wird es echt schwer haben diesmal. Das kann ich euch versprechen.“

Zawadas Manager Tomek Smykowski gibt zudem, exklusiv in diesem GnP-TV Interview, den Namen sowie die Mitglieder eines neu geformten Düsseldorfer Teams bekannt. Neben den Zawada-Brüdern, Martin und David, ist der mehrfache Respect.FC-Champion Marcin Naruszczka mit an Bord, sowie BJJ-Schwarzgurt Gustavo „Brinquinho“ Guimaraes, neben Allrounder Michal Tomasik und weiteren aufstrebenden Athleten.

„Da ist ein neues Team in der Stadt und auf dem Markt […] namens MMA Düsseldorf Fight Soldiers“, so Smykowski. „Merkt euch diesen Namen. Dieser Name wird für Furore sorgen. Das ist ein Versprechen.“

Das unzensierte Interview findet ihr anbei in voller Länge inklusive Trainingsszenen des neuen Teams: