MMA - CH/AT

Die Knaller der Cage Fight Series 6

Der Hauptkampf des Abends: Weinpolter (l.) gegen Guelmino (r.) um den Titel. (Foto: Elias Stefanescu/Groundandpound)

Die Ettl Bros. haben am vergangenen Wochenende einen Kampfsportevent der Superlative auf die Beine gestellt. Im benachbarten Österreich ging die Cage Fight Series in die sechste Runde, und GnP-TV war in einer ausverkauften Schwarzl Halle live vor Ort.

Viele spannende Begegnungen wurden geboten, darunter vier Titelkämpfe. Namen wie Nandor Guelmino, Sascha Weinpolter, Jürgen Dolch, Chris Mahle, Rene Wollinger, Andreas Stockmann und viele mehr standen auf dem Programm, dazu wurden natürlich auch die Ladies in Szene gesetzt.

Für Fans und Zuschauer, die am Wochenende nicht in Graz dabei sein konnten, bieten wir nun, neben den Interviews, auch die spektakulären Fights des Abends an. „Das muss man gesehen haben“, so das Fazit.

Gesagt – getan! "Action unzensiert und in voller Länge!" Nun können unsere Zuschauer die Kämpfe exklusiv und kostenlos auf GnP-TV anschauen.

Anbei als kleiner Vorgeschmack ist hier das Highlight-Video zu finden, in dem die vergangenen "Cage Fight Series"-Events in chronologischer Reihenfolge betrachtet werden.

<param name="data" value="https://www.youtube.com/v/sGV6_IXpQ8g?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="https://www.youtube.com/v/sGV6_IXpQ8g?version=3&amp;hl=de_DE" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />

Die Kämpfe der Cage Fight Series 6 sind hier zu finden: Klick

Weiteren Informationen zu der erfolgreichen österreichischen Eventserie gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz: www.ettl-bros.at und www.cage-fight.at.