MMA - CH/AT

"Der verlorene Sohn ist zurück!"

Jonas Billstein (Foto: Elias Stefanescu/GroundandPound)

Jonas Billstein kehrt zum Combat Club Cologne zurück. Die Chefcoaches Raphael Wohlgemuth und Mike Cüppers sprachen mit GnP-TV über die Vergangenheit sowie die Zukunft ihres neuen und alten Teammitglieds, das in den letzten Monaten Erfahrung bei Bellator MMA sammeln konnte.

Die Trainer bestätigten zudem eine mentale sowie körperliche Weiterbildung ihres Schützlings, die nun dafür sorgt, dass das „alte Team“ wieder aufgebaut wird, mit dem der Combat Club in der Vergangenheit so viele Erfolge feiern konnte.

Billstein ist laut eigener Aussage sehr froh darüber, wieder bei seinem Kölner Team zu sein, dankt jedoch den anderen Gyms und Trainingspartnern, die ihm in der Vergangenheit ausgeholfen haben.

Das Interview in voller Länge findet ihr anbei: