MMA - CH/AT

Dennis Siver gibt erstes Seminar in der Schweiz

Dennis Siver im first-choice Gym.

Das first-choice Gym in Liestal hat schon so einigen bekannten Namen einen Ort geboten um Seminare zu halten. Die Kick- und Thaiboxschule im Herzen der Nordwestschweiz veranstaltete in jüngster Zeit schon öfters Seminare mit Andreas Kraniotakes, Augusto Frota, Pascal Krauss oder Peter Mastorovic. Beat Joos, der Besitzer der Schule versucht dabei immer wieder neuen Wind in seine Schule zu bringen: "Meine Schule läuft super, ich habe eine Vielzahl interessierter und erfolgreicher Sportler, und ich will ihnen zum einen für die Treue danken und zum anderen auch neue Inputs in ihrer Karriere geben."

Das first-choice Gym hat wahrlich eine Vielzahl erfolgreicher Kämpfer, diverse Schweizermeister im Kick- und Thaiboxen, sowie auch international erfolgreiche Kämpfer tummeln sich unter den Schülern. Seit das first-choice Gym mit dem Frota-Team Nogueira zusammengespannt hat und auch BJJ und MMA anbietet, konnten sie auch dort einige Erfolge erzielen und einige große Siege und Titel im ADCC und Shooto MMA verbuchen.

Nun darf ein weiterer Gast großim Gym angekündigt werden, die europäische Nummer 1 im Federgewicht, Dennis Siver. Am 30. September 2012 wird Dennis Siver die Hallen an der Rosenstrasse 21a in Liestal beehren und ein mehrstündiges Seminar geben. Die Kosten werden 75.- Franken sein, wer Interesse am Seminar hat, kann sich gerne bei Beat Joos (firstchoicegym(at)bluewin.ch) melden und sich einen der letzten Plätze ergattern.