MMA - CH/AT

Dennis Siver für World MMA Awards nominiert

Dennis Siver ist bereits Deutschlands erfolgreichster UFC-Kämpfer und die Nummer eins der European Top Ten und der German Top Five im Leichtgewicht. Nun hat das englische Kampfsportmagazin Fighters Only den 32 Jahre alten Mannheimer für ihre vierten World MMA Awards in der Kategorie „Internationaler Kämpfer des Jahres“ nominiert. Um zu gewinnen, muss Siver sich gegen namhafte Konkurrenten wie Alistair Overeem, Michael Bisping, Alexander Gustafsson und Joachim Hansen durchsetzen.

Bei der Nominierung wurden die Leistungen berücksichtigt, die die Kämpfer im Zeitraum zwischen dem 1. September 2010 und dem 31. August 2011 gezeigt haben. Im Falle Sivers sind das Siege gegen Andre Winner, George Sotiropoulos und Matt Wiman.

77 Tage habt ihr ab heute noch Zeit, um eure Stimme für Siver abzugeben, und zwar unter folgendem Link: http://www.onlineawards.co.uk/fightersonly/votePBP_AwardsEnt_Register_UP.aspx?mode=1