MMA - CH/AT

Dennis Siver App für Smartphones veröffentlicht

Wie erwärme ich mich richtig? Wie wird ein Spinning Back Kick korrekt ausgeführt? Wie bringe ich meinen Gegner am besten zu Boden? Das alles und noch viel mehr könnt ihr jetzt mithilfe der Smartphone-App „Full Control MMA“ lernen. Kein Geringerer als Dennis Siver, Deutschlands Nummer eins im MMA, zeigt euch dabei in Video-Tutorials Techniken aus allen Bereichen der gemischten Kampfkünste.

Die Vollversion bietet knapp 50 Videos, die in die Kategorien Erwärmung, Boxen, Kicken, Muay Thai, Takedowns, Grappling und Kombinationen unterteilt sind. In den jeweiligen Clips werden die von Siver vorgeführten Bewegungen in englischer Sprache genauestens erklärt.

Die App gibt es sowohl für das Apple iPhone als auch für Smartphones mit Android-Betriebssystem. Für 1,79€ kann die Vollversion mit allen Videos erworben werden. In einer kostenlosen Demo-Version (iOS, Android) steht jeweils ein Video pro Kategorie zum Anschauen zur Verfügung.