MMA - CH/AT

No Rules FC heißt jetzt Assassin FC

Assassin Fighting Championship

„No Rules FC“, die neue Veranstaltungsreihe von Selcuk Karabiyik, heißt ab sofort „Assassin Fighting Championship“ – stattfinden wird sie wie gehabt am 7. April in Konstanz.

Seit Jahren versucht die deutsche MMA-Szene, den MMA-Sport in der Öffentlichkeit in ein positives Licht zu rücken. Dabei wird insbesondere das umfangreiche Regelwerk hervorgehoben, das den MMA-Sport von seinen unregulierten Vorgängern unterscheidet. Demzufolge stieß der Name „No Rules FC“ nicht überall auf Beliebtheit, schon gar nicht bei den süddeutschen Sittenwächtern – auch wenn „No Rules Fighter“ lediglich der Name der Kleidungsmarke von MMA-Kämpfer Karabiyik ist, der mit „No Rules FC“ sein Debüt als Veranstalter geben wird.

Um das Stattfinden der Veranstaltung nicht zu gefährden, wurde der Name kurzerhand in „Assassin Fighting Championship“ geändert. Ansonsten hat sie nichts geändert, Austragungsort am 7. April ist weiterhin die Zeppelin Sporthalle im beschaulichen Konstanz am Bodensee.

Auf dem Programm stehen MMA-Kämpfe nach Pro-, Semi-Pro- und Amateur-Regelwerk. Bislang haben sich einige der größten Teams aus Süddeutschland angemeldet, unter anderem die Planet Eater von Peter Sobotta, das Team Serious Fighter von Mario Stapel, Grappling Arts von Gregor Herb und das Team Arashi aus Reutlingen.

Das bisherige Programm in der Übersicht:

Assassin Fighting Championship
7. April 2012
Zeppelin Sporthalle in Konstanz (Bodensee)

Pro
Ivo Cuk vs. Victor Daniel
Jürgen Dolch vs. Alex Maciejewski
Stefan Woelk vs. Besim Tafarelli
Mischa Mihnjak vs. Andy Gotz
Aron Bland vs. Artur Waiz
Jürgen Götte vs. Patrick Simon

Semi-Pro
Andrej vs. TBA
Isa Topal vs. Nihad Nasufovic
Max Miller vs. Dominik Nowak
Hasan Tekkilic vs. Patrick Giessle
Dima Semke vs. Daniel Hol
Alexander Lammert vs. Arber Pireva
Konstantin Götte vs. Muhammed Celebi

Amateur
Stoffel vs. TBA
Sergej Kunz vs. TBA
Simon Düster vs. Andre Schug
Christopher Danny vs. TBA
Erich vs. TBA
Patrick vs. Bledion Pireva
Matthäus Buschkamp vs. TBA
Jose Dias Vierra vs. TBA
Flavio Dias Vierra vs. TBA

Weitere Informationen zur Assassin Fighting Championship findet ihr auf der neuen Internetseite unter www.assassinfc.com.