MMA - CH/AT

Cage Fight Night kommt nach Bielefeld

Cage Fight Night 11 (Foto: Outsider Club)

Mit seiner elften Cage Fight Night sorgt OC-Chef Bodo Elsbeck dafür, dass es den Kampfsportfans auch in der Vorweihnachtszeit nicht an Kämpfen mangelt. Am 17. Dezember erwartet die Zuschauer im Sportpalast Bielefeld noch einmal ein großes Programm mit Duellen im MMA, K-1 und Grappling.

Im Hauptkampf der Cage Fight Night 11 wird zwei Wochen vor Silvester schon das erste Feuerwerk abgebrannt, wenn die Standkampfspezialisten Evren Karakaya und Jürgen Dolch aufeinander treffen.

Karakaya erzielte alle seine Siege durch Knockout in Runde eins, und auch Dolch scheut sich nicht, mit jedem Gegner in den offenen Schlagabtausch zu gehen. Wer denkt, dieser Kampf würde über die volle Distanz gehen, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.

In den weiteren Kämpfen stehen sich Sportler gegenüber, die sich bereits bei der Cage Fight Night oder dem Outsider Cup einen Namen gemacht haben, darunter Alexander Gert und Veselin Dimitrov.

Bislang haben sich zudem auch Sportler von lokalen Teams wie Mixfight Bad Salzuflen und natürlich dem Sportpalast Bielefeld angemeldet.

Für das Vorprogramm werden noch Newcomer für MMA und K-1 gesucht – Anmeldungen bitte an info(at)outsiderclub.de.

Weitere Informationen gibt es unter www.cage-fight-night.de.