MMA - CH/AT

Big Daddy versteigert Fight Shorts für guten Zweck

Cage, 30 Grad, die Shorts sitzt!

Normalerweise hüten Kämpfer die Relikte vergangener Schlachten wie ihren Augapfel, stellen sich die Trophäen in die Vitrine und hängen die Shorts und Handschuhe im Gym auf. Nicht so aber unser guter Freund Andreas Kraniotakes. "Big Daddy" versteigert nun die Original-Kampfshorts von seinem letzten Kampf, dem bis dato größten seiner Karriere gegen den ehemaligen UFC-Weltmeister Tim Sylvia, zu Gunsten eines guten Zwecks.

Die einmalig mit Big Daddys Sponsoren bedruckte Phantom MMA "Shadow"-Fightshort in den Farben schwarz/gelb ist ein absolutes Unikat und sicherlich ein tolles Fundstück für jede MMA-Sammlung. Darüber hinaus wird damit ein guter Zweck unterstützt, denn der Erlös der Auktion geht zu 100% an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei und kommt somit an Leukämie erkrankten Kindern und Erwachsenen zugute.

Wer sich für die Auktion begeistern kann, oder einfach nur etwas Gutes tun möchte, sollte auf jeden Fall einmal bei eBay vorbeischauen!