Allgemein

Big Daddy bei GMC 2

Andreas "Big Daddy" Kraniotakes

Achte auf deine Wünsche, denn sie könnten in Erfüllung gehen! So lautet ein bekanntes Sprichwort und irgendwie scheint genau dies dem Koblenzer Andreas Kraniotakes durch den Kopf gegangen zu sein, als er die Herausforderung von Thorsten Klein im GnP-TV Interview vernahm. Frei nach dem Motto "Dein Wunsch ist mir Befehl" akzeptierte „Big Daddy“ die Herausforderung und willigte ein, bereits am 9. Oktober in einem Schwergewichtssuperfight bei GMC 2 zu kämpfen. Thorsten Klein, der mehrfach betonte, ausschließlich gegen die besten deutschen MMA-Kampfer kämpfen zu wollen, erhält somit die Chance, gegen einen in der German Top 5 gelisteten Kämpfer sein Können unter Beweis zu stellen.

Beide MMA-Kämpfer mussten am vergangenen Wochenende bei Respect.4 eine Niederlage hinnehmen. Andreas Kraniotakes verlor in einem hart umkämpften Titelkampf gegen den neuen Respect.FC Schwergewichtschampion Björn Schmiedeberg durch Punkteentscheidung. Thorsten Klein unterlag gegen den World Combat Games Goldmedaillengewinner Janosch Stefan via TKO in der ersten Runde.