MMA

Zweite Ausgabe von Hit-FC mit MMA-Urgestein Jeff Monson

HIT FC II mit Jeff Monson

Am vergangenen Samstag feierte Hit-FC in der Schweizer Millionenstadt Zürich seine Veranstaltungspremiere (GNP1.de berichtete). Jetzt gibt es bereits erste Infos über die zweite Ausgabe der Serie. Wie uns die Veranstalter wissen ließen, wird es am 10. Oktober soweit sein.

Der erste Megastar steht zudem fest: MMA-Urgestein Jeff Monson wird bei HIT-FC II an den Start gehen. Der 44-Jährige, der sich zielstrebig auf die Marke von 100 MMA-Kämpfen zubewegt, ist Zuschauern durch seine Kämpfe in der UFC und großen Organisationen wie Pride FC, DREAM, Sengoku, Cage Warriors oder M-1 bekannt.

Ein Gegner steht für den zweimaligen ADCC-Champion derzeit noch nicht fest. Der "Snowman" gilt als starker Grappler, der unzählige Erfolge auf der Matte vorzuweisen hat und in der Vergangenheit auch im Karate sowie Ringen aktiv war. In diesem Jahr kämpfte er bereits fünfmal.

2012 sprachen wir mit dem aktiven Schwergewicht. Das Interview ist hier zu sehen: