MMA

Vier Plätze sind noch offen!

Obwohl noch vier Plätze für das Finale der W.M.C. Super 8 Serie zu vergeben sind, so laufen die Planungen für das German Final am 7. November in der Hansehalle von Lübeck auf vollen Touren.

Bisher haben sich Alex Schmitt (Boxgymnasium, Heidelberg, 2), Dirk Brosowski (Bujin-Gym, Rommerskirchen) und das Brüder-Paar Juri und Enrico Kehl (Frankers Fight Team, Germersheim) qualifiziert. Die Veranstaltung in München steht noch aus. Zudem wird man noch zwei Wildcards vergeben. Gerade um die Wildcards werden die Spekulationen nicht weniger werden. Denn wenn man die Leistungen von Berat Aliu und Anton Frischbutter von Rülzheim nimmt, beide verloren im Halbfinale, so wäre es zu wünschen, wenn zumindestens Titelverteidiger Aliu eine Chance auf das Finale bekommen würde. Sicherlich, sportlich hat es nicht gereicht, was aber bei der diesjährigen Leistungsdichte kein großes Wunder ist. Für wen man sich letztendlich entscheiden wird, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Wird in Lübeck veranstaltet, dann darf Heiko Reinhardt vom City Gym nicht fehlen. In Darmstadt lieferte er sich einen tollen Kampf mit Tyrone Priest-West von den Thai Bombs aus Mannheim und setzte diesem mehr zu als es ihm wo lieb war. Dass Reinhardt aufgrund eines Cuts den Kampf nicht beenden konnte, braucht den Lübecker nicht zu ärgern. Wenn er seine Leistung wiederholen kann, dann dürfte er schon bald wieder um einen Titel kämpfen dürfen.

W.M.C. Super 8 Finale 2009
7. November 2009
Hansehalle, Lübeck

Beginn: 19.00 Uhr

Fight - Card

W.M.C. Super 8
Final Tournament
- Alex Schmitt (Boxgymnasium, Heidelberg)
- Dirk Brosowski (Bujin Gym, Rommerskirchen)
- Enrico Kehl (Frankers Fight Team, Germersheim)
- Juri Kehl (Frankers Fight Team, Germersheim)
- tba.
- tba.
- tba.
- tba.

K-1 Rules / - 82kg
Heiko Reinhardt (City Gym) vs tba.

K-1 Rules / - 67kg
Veli Canpolat (Bujin Gym) vs tba.

K-1 Rules / - 67kg
Björn Tesseling (Joe`s Gym) vs Mauricio Lehnst (Carabao)

K-1 Rules / - 72kg
Aykut Engin (Joe`s Gym) vs Marco Prigge (Carabao)

K-1 Rules / - 86kg
Adan Lecheb (Narong Gym) vs Joan Becker (Bang Rajan)

Muaythai / - 82kg
Dirk Langenhahn (Bang Rajan) vs Falk Monzel (Chorakee Gym)

Muaythai / - 54kg
Sandy Page (Chorakee Gym) vs tba.

Muaythai / - 72kg
Martin Krause (Sen-Ki-Dojo) vs Murat Devlokamov (Joe`s Gym)

Muaythai / - 79kg
Jan-Henning Lindau (Sen-Ki-Dojo) vs Mounir Bouzabour (Narong Gym)

K-1 Rules / - 72kg
Johann Russnak (KKS Zienc) vs tba.

Muaythai / - 69kg
Dennis Böhme (Sen-Ki-Dojo) vs Fabio Molino (Gladiator Gym)