MMA

VIDEOS: Alle Kämpfe von Sprawl & Brawl FC

Im Käfig: Rene Hoppe (r.) vs. Andreas Gryzwa.

Wie bereits berichtet, begeisterte die erste Ausgabe von „Sprawl & Brawl FC“ die angereisten Zuschauer in Berlin. Das hohe Tempo im Käfig hatte ein klares Ergebnis: Keiner der 10 Kämpfe ging über die volle Distanz.

Im Hauptkampf des Abends standen sich Bundesligaringer Rene Hoppe und Muay Thai-Spezialist Andreas Gryzwa gegenüber. Der Veranstalter hat uns die Begegnungen zur Verfügung gestellt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Die Action aus dem Tenniscenter Weissensee könnt ihr anbei nachholen, in unserer Youtube-Playlist, die alle Fights beinhaltet.

Diese findet ihr mit einem Klick auf folgenden Direktlink: https://www.youtube.com/playlist?list=PLn6II3Rt7mxgLadsftGma1iXNhWDmU_mS

Alternativ könnt ihr auch das erste Video der Playlist anbei starten und alle Kämpfe genießen: