MMA

Video: UFC 183: Silva vs. Diaz – Face-Off

Anderson Silva (l.) und Nick Diaz (Foto: Screenshot)

In der Nacht zum Sonntag findet in Las Vegas schon der dritte große UFC-Event des Jahres statt. Mit Anderson Silva und Nick Diaz stehen zwei Top-Stars im Hauptkampf. Gestern standen sie sich Auge in Auge gegenüber.

Die Gegenüberstellung lief dabei ungewohnt respektvoll ab. Vor allem Nick Diaz war in der Vergangenheit dafür bekannt, mit seinen Gegnern schon während des Face-Offs auf Tuchfühlung zu gehen und die eine oder andere Beleidigung fallen zu lassen. Mehr als ein entschlossenes Händeschütteln war gestern gegen Anderson Silva jedoch nicht drin. Damit führt Diaz sein respektvolles Auftreten gegenüber dem früheren UFC-Mittelgewichtschampion konsequent weiter fort.

Silva und Diaz werden in der Nacht zum Sonntag im Hauptkampf von UFC 183 aufeinandertreffen. Der Event ist in Deutschland via ufc.tv live zu sehen.

Das Video der Gegenüberstellung gibt es hier zu sehen: