MMA

Update: It`s Showtime #34

Am 15. August findet bekanntlich die erste Veranstaltung von "It`s Showtime" in der Türkei statt - war es vor einigen Jahr fast noch unmöglich, eine Profi-Veranstaltung dieser Art durchzuführen.

Erfreulich ist es dann, dass auch ein Kämpfer aus Deutschland den Sprung von die Fight-Card geschafft hat. Dabei wird der amt. WFC-Europameister Serdar Karaca (Heidenheim) auf Sem Braam (Holland) treffen. Noch bevor er in den Ring steigt kann man sagen, das dies der wohl schwerste Kampf von Karaca werden dürfte. Seit er nicht mehr gleichzeit seine Veranstaltungen organisiert und dort auch noch selbst in den Ring steigt, zeigt seine Formkurve deutlich nach oben. Auch wenn er gegen James Phillips bei The Championsclub in Bamberg verlor, lieferten sich beide ein Duell mit offenen Scheuklappen. Gegen Sem Braam wird Karaca allerdings noch eine Schippe drauflegen müssen, wenn er bestehen will. Da aber seine türkischen Landsleute ihre Helden recht frenetisch anfeuern, könnte ihm dies einen zusätzlichen Schub geben.

It`s Showtime Istanbul
15. August 2009
Nonu Stadyumu, Istanbul

Fight - Card

It`s Showtime - Superheavyweight World Title
Badr Hari (NED) vs Erhan Deniz (TUR)

Murat Direcki (TUR) vs Buakaw Por Pramuk (THA)
Giorgio Petrosian (ITA) vs Adem Bozkurt (TUR)
Sahin Yakut (TUR) vs Jose Craig (UK)
Mourad Bouzidi (MAR) vs Rustemi Kreshnik (ALB)
Shamil Abasov (RUS) vs Antonis Tzoros (GRE)
Serdar Karaca (D) vs Sem Braam (NED)
Brian Lo-A-Njoe (NED) vs Kenneth van Eesvelden (NED)
Kenan (TUR) vs Cosmo Alexandre (BRA)
Erkan Varol (TUR) vs Sergio Wielzen (NED)
Sahak Avetisjan (ARM) vs Devrim Akarsu (TUR)
Yavus Kayabashi (TUR) vs Girogos Koynopidis (GRE)
Seda Duygu Aygun (TUR) vs Ruth Asdown (UK)