MMA

Ultimate Media Day: Die Fotos vor UFC 178

Bantamgewichtstitelkampf bei UFC 178: Demetrious Johnson (c) vs. Chris Cariaso. (Foto: Florian Sädler/Groundandpound.de)

Obwohl der heiß ersehnte Kampf zwischen Jon Jones und Daniel Cormier vergangenen Monat ins Wasser fiel, ist das Programm für UFC 178 immer noch von oben bis unten mit bekannten Gesichtern besetzt. Groundandpound ist vor Ort und bringt euch erste Bilder des Pressetermins vor der großen Veranstaltung am 27. September in Las Vegas.

Zur Fotogalerie gelangt ihr über folgenden Link: FOTOGALERIE UFC 178.

Im Fliegengewichtstitelkampf stehen sich Champion Demetrious Johnson und Herausforderer Chris Cariaso gegenüber. Im weiteren Hauptprogramm treffen Donald Cerrone und Eddie Alvarez sowie Conor Mc Gregor gegen Dustin Poirier aufeinander. Zuvor wird Tim Kennedy gegen Yoel Romero ins Octagon steigen, während Cat Zingano es mit Amanda Nunes zu tun bekommt.

Mit Dominick Cruz, Takeya Mizugaki, Jorge Masvidal, Patrick Coté und einigen anderen kann sich der kostenlose Vorgeschmack auf die Hauptkämpfe mehr als sehen lassen und im Bantamgewicht in Form von Mizugaki oder vor allem Cruz möglicherweise den nächsten Herausforderer auf TJ Dillashaws Titel präsentieren.

UFC 178 kann in Deutschland über den UFC Fight Pass verfolgt werden, der ab 5,99 Euro monatlich im Abo auf ufc.tv erhältlich ist. Das Hauptprogramm kostet zusätzlich noch einmal 15,99 Euro (SD) bzw. 17,99 Euro (HD).

Anbei das gesamte Programm:

UFC 178: Johnson vs. Cariaso
Samstag, 27. September 2014
MGM Grand Garden Arean in Las Vegas, Nevada, USA

UFC-Titelkampf im Fliegengewicht
Demetrious Johnson (c) vs. Chris Cariaso

Hauptprogramm
Donald Cerrone vs. Eddie Alvarez
Conor Mc Gregor vs. Dustin Poirier
Tim Kennedy vs. Yoel Romero
Cat Zingano vs. Amanda Nunes

Vorprogramm
Dominick Cruz vs. Takeya Mizugaki
Jorge Masvidal vs. James Krause
Patrick Coté vs. Stephen Thompson
John Howard vs. Brian Ebersole
Jon Tuck vs. Kevin Lee
Manvel Gamburyan vs. Cody Gibson