MMA

UFC Fight Night 49: Aaron Phillips vs. Matt Hobar

UFC Fight Night 49: Aaron Phillips (l.) vs. Matt Hobar (Foto: ZUFFA LLC)

Eine weitere Begegnung wurde für UFC Fight Night 49 bekannt gegeben. Am 23. August wird es im amerikanischen Tulsa zum Duell zwischen Matt Hobar und Aaron Phillips kommen.

Aaron Phillips (5-1) war bis zu seinem UFC-Debüt im Mai diesen Jahres ungeschlagen. Bei UFC 173 musste er sich jedoch Sam Sicilia nach Punkten geschlagen geben. Jetzt will der 24-Jährige wieder auf die Siegerstraße gelangen.

Sein Gegenüber Matt Hobar (8-2) hat einige Kämpfe mehr auf dem Buckel, doch erlitt der Kämpfer mit dem Spitznamen „die Brechstange“ das gleiche Schicksal im UFC-Debüt, wie zuvor Phillips. Hobar verlor sein UFC-Erstauftritt gegen Pedro Munhoz durch T.K.o. in Runde Eins. Zuvor konnte der Athlet aus Dallas, Texas drei Siege in Folge einfahren.

Im Hauptkampf der 49. UFC Fight Night werden Benson Henderson und Rafael dos Anjos ins Octagon steigen.

UFC Fight Night 49: Henderson vs. dos Anjos
23. August 2014
Tulsa, Oklahoma, USA

Benson Henderson vs. Rafael dos Anjos
Thiago Alves vs. Jordan Mein
Tim Elliott vs. Wilson Reis
Chas Skelly vs. Tom Niinimäki
Mirsad Bektic vs. Ernest Chavez
Aaron Phillips vs. Matt Hobar